~Becchen~

Archiv

Neue HP

Wollte nomma ne neue HP machen. Die alte war nämlich voll scheiße. Deswegen hab ich mir jetz nomma ne neue gemacht. Die is aber noch nich ganz fertig. Alles habt geduld, ja? (das trifft ganz besonders Jessi)

21.4.07 15:22, kommentieren

Partyy

Gleich Partyy ey. Freu mich voll ey.

@Nick: Entäusch mich nicht... obwohl. du entäuschst mich bestimmt nicht! Du hast mich noch nie entäuscht! Und du wirst es bestimmt auch nie.

@Sven: Sei mir nich böse, ja? Das nächste mal bist du dran. Versprochen. Aber Lona is doch auch super, oder nich? Du wirst schon spaß haben auf der Party.

@Lona: Viel Spaß mit Sven. leib dich ma schatz.

@Jessy: Schade, dass du nicht kommen kannst zur Party. Hätte mich echt voll gefreut, aber wenn es dir so schlecht geht, ist es besser, wenn du zu hause bleibst. Das nächste mal bist du wieder fit! Ich wünsche dir eine gute besserrung süzze! lieb dich

21.4.07 16:25, kommentieren

gestern voll geilo

Hey, die Party gestern is voll geilo gewesen ey. War ja voll hamma, oder?

@Nick: Du warst super ey

@Lona: Na, war der Sven gut?^^

@Sven: Na du, wrats mal wieder gesrtern voll supii drauf!

@Jessi: Schade das du nicht da warst! Hoffentlich bist du bald wieder gesund!!!

22.4.07 14:37, kommentieren